Kanzleiprofil - wir über uns

Angesichts einer immer komplexeren und für den juristischen Laien kaum noch zu durchschauenden Gesetzesvielfalt und einer ständig wachsenden Flut von Urteilen und Entscheidungen deutscher und europäischer Gerichte haben wir es uns zu einer unserer vordringlichsten Aufgaben gemacht, unsere Mandanten, die sich aus Privatpersonen sowie kleinen, mittelständischen aber auch überregional und europaweit tätigen Unternehmen, Konzernen und Versicherungen zusammen setzen, bereits im außergerichtlichen Vorfeld bei der Konfliktvermeidung eingehend, effizient und fachlich kompetent zu beraten. Die sich ständig ändernden Gesetze verlangen eine flexible und Sachgebietsübergreifende Beratung und eine ständige Weiterbildung der einzelnen Mitarbeiter unserer Kanzlei, die bei uns nicht nur gewährleistet sondern selbstverständlich ist.

 

Wir erreichen diese Ziele durch:

 

- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hoher Grundqualifikation,

- fundiertes und spezialisiertes Fachwissen,

- ständige Weiterbildung,

- Flexibilität und Zuverlässigkeit,

- individuelle und kostenbewusste Beratung,

- zielorientierte, konsequente und fachlich optimale Sachbearbeitung,

- fachübergreifende und überörtliche Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Steuerberatern, Sachverständigen, Behörden, Versicherungen, Vereinen, Verbänden etc.

- Einsatz modernsten Equipments

 

Eine unserer vordringlichsten Aufgaben ist es, unsere Mandanten frühzeitig juristisch kompetent zu beraten, um so Konflikte bereits im Vorfeld zu lösen, so dass Rechtsverfolgungskosten und Prozessrisiken minimiert werden. Sollte ein Prozess zur Durchsetzung der Ziele unserer Mandanten erforderlich sein, werden die einzuleitenden Schritte konsequent und engagiert umgesetzt.

 

Vertraulichkeit und Integrität sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns.


Besucherzaehler

Unsere Kanzleizeiten:

 

Montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Im Bedarfsfall nach vorheriger Terminvereinbarung auch außerhalb dieser Kernzeiten!